Sabrina Laschinger 

 Ihre 2.Bürgermeisterin & Kreisrätin für Regen 
 
  • Wirtschaft und Tourismus stärken: Wir müssen unsere Betriebe noch besser unterstützen und neue Gewerbe ansiedeln. Schnell. Und mit einer klugen und langfristigen Strategie. Denn wir brauchen die Einnahmen, um die Stadt zu entwickeln und die Kaufkraft unserer Bürger zu erhalten. 
  • Kindergarten und Bildung fördern: Bildung und Wissen sind unsere wichtigsten Rohstoffe. Unsere Kinder sollen die Chance bekommen, ihre Zukunft frei zu gestalten und selbst zu bestimmen. Unsere Kinder sollen ihre Zukunft in Regen verbringen können und wollen.
  • Vereine und Traditionen bewahren: Unsere Vereine bilden das Fundament des gesellschaftlichen Miteinanders, Jugendarbeit und der Wert der Traditionen liegen mir besonders am Herzen. 
  • Kunst und Kultur wertschätzen: Wir haben herrliche Feste das ganze Jahr über, interessante Museen und geschichtsträchtige Bauten. So viele Menschen engagieren sich, damit wir uns daran erfreuen können. Hier werde ich mich einsetzen und unterstützen, wo immer es geht. 
  • Umwelt und Natur schützen: Der Bayerische Wald ist mehr als unsere Heimat, er ist unser Glück und unsere Identität. Das müssen wir erhalten, mit sinnvollen Maßnahmen und respektvollem Umgang. 


https://www.facebook.com/SabrinaLaschingerRegen

https://www.instagram.com/sabrina_laschinger/?hl=de


Ich verspreche, dass ich mich mit ganzer Kraft für Sie und unsere schöne Heimat einsetzen werde. 

Ihre 

Sabrina Laschinger